Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2021 14:11
Natürlich erst mal nur für die kundeneigenen Fritzboxen.
Happy Updating!
https://avm.de/service/downloads/download/product/fritzbox-6591-cable/
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2021 12:06
Hallo whatever5,
Danke für die Info. Wie bei jedem anderen Update gilt, dass wir nicht sagen ob und wann es auf unsere Leihboxen verteilt wird.
Viele Grüße,
Claudia
am 31.08.2021 12:06
Hallo whatever5,
Danke für die Info. Wie bei jedem anderen Update gilt, dass wir nicht sagen ob und wann es auf unsere Leihboxen verteilt wird.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.11.2021 21:24
Es wäre schön wenn das Update endlich für die Leihboxen verteilt wird. Es ist nun über 3 Monate her und es gibt einen Fehler mit der Hardwarebeschleunigung in der 7.27 Firmware der Fritzbox.
Dies verursacht bei verschiedenen EA Spielen unter anderem im aktuellen Fifa 22 erhebliche Ladezeiten. Diese lassen sich nur abschalten, wenn man die Hardwarebeschleunigung in der Fritzbox abschaltet. Das abschalten senkt allerdings die Downloadrate zu Fritz Repeater auf lächerliche 50-80Mbit.
Bitte bringt endlich das 7.28 für die 6591.
am 10.11.2021 19:45
Ich habe genau das selbe Problem. Zusätzlich habe ich auch noch Lags wenn ich in einer Partie bin. Heißt für mich bei Fifa: Wenn ich was im Menü mache muss ich die Hardware Beschleunigung raus nehmen. Will ich dann eine Partie spielen muss ich den Haken wieder setzten. Das ist maximal nervig.... Die Einzige Lösung scheint ja zu sein, das Leihgerät zu kündigen und sich die frirzbox selbst zu kaufen...
am 10.11.2021 19:49
Oder Vodafone gibt endlich das neue Update frei, welches seit 3 Monaten überfällig ist. Ich verstehe auch nicht warum Vodafone immer so lange dafür braucht das Firmware Update für ihre Boxen anzupassen, wird dafür nur ein Mitarbeiter abgestellt und der hat anscheinend mehr frei, als dass er arbeitet 😞