Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
Schlechtes Internet / schlechter Empfang
Emanuelzoeller
Daten-Fan

Hallo,

 

Mein Problem ist, unser WLAN funktioniert teilweise nicht, bedeutet unsere Smartphones etc. verlieren ständig die Verbindung. Diese funktionieren erst wieder einigermaßen wenn der Router neugestartet wird (und das muss paar mal am Tag gemacht werden..). Seit dem Tarifwechsel von 100Mbit auf 500Mbit sogar noch öfters Probleme.. Zudem ist das WLAN teilweise generell auch sehr langsam (1-2 Zimmer weiter). Auch die "versprochenen" 500  Mbit kommen nicht an, sondern ca. 250 (Per Lan-Kabel). Wir haben seit Anfang an die "standard" Vodafon Station.

Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

 

Gruß Emanuel

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi Emanuel,

 

danke für Deinen Bericht!

 

Bitte schreib uns direkt über einen dieser Wege: Dein Kontakt zu Vodafone 

 

Beste Grüße

Su

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen