Geräte

Siehe neueste
Routerwechsel 1Mbit
wombastisch
Daten-Fan

Hi,

 

habe meine Vodafone Station gegen eine FritzBox 6660 eingetauscht.

Beziehe Internet über Kabel und habe telefonisch den Router freischalten lassen.

Nachdem der Vodafone Router nicht mehr ins Netz kam und ich eine SMS von Vodafone erhalten habe das mein Gerät nun funktioniert -> abgesteckt FRITZ!Box rein durch den Assistenten und bin im Internet mit 1Mbit statt 1Gbit. 

Was kann man hier tun ?

Von der Vodafone Box kommt nix mehr umstecken bringt also auch nichts mehr und das Internet würde ich nächste Woche benötigen.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Hast du die CM-MAC auch abgeglichen? Nicht das bei der Angabe der CM-MAC sich ein Fehler eingeschlichen hat und deine Box daher nicht erkannt wird.

 

Zusätzlich: Setze die FritzBox bitte komplett auf Werkseinstellungen zurück, damit sie sich jetzt noch einmal ein komplett frisches Profil ziehen kann...

Mehr anzeigen
wombastisch
Daten-Fan

Danke für die Tipps.

Werkseinstellungen schon ein paar mal versucht - die MAC allerdings habe ich wirklich nicht nochmal abgeglichen sh.. 

 

Da muss ich wohl nochmal anrufen - ist der Vodafone Service auch Sonntags erreichbar ?

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Ja, sind sonntags auch erreichbar.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen