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Router zurückgeschickt, trotzdem 60 € berechnet – brauche Hilfe
Endritrusiti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen alten Vertrag im Januar gekündigt und den Router fristgerecht zurückgeschickt. Ich habe auch die Quittung vom Versand als Nachweis.

Kurz danach habe ich eine Erinnerung von Vodafone bekommen, dass ich den Router noch zurückschicken soll. Daraufhin habe ich per E-Mail geantwortet und die Quittung als Beleg angehängt.

Heute wurde mir trotzdem 60 € für den "nicht zurückgesendeten" Router abgebucht. Das kann doch nicht sein?

Hat jemand eine Idee, wie ich das klären kann oder an wen ich mich konkret wenden muss?

 

Danke im Voraus für eure Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
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Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

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2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
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Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

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Gruß Kurt

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Kurtler
SuperUser
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Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

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