abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router zurück gegeben aber kein Geld zurück erhalten.
Sansears
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hatte eine Zweitwohnung, wo ich einen Internetvertrag hatte. Diesen hatte ich dann wegen Aufgabe der Zweitwohnung gekündigt. Vodafone schickte mir die Bestätigung in der Stand: In einem weiteren Brief unterrichten wir Sie über die Rücksendung der Hardware. Dieser Brief kam nie an, weil Vodafone den Brief an die alte Adresse geschickt hat, obwohl ich meine neue angegeben hatte. Vodafone hat mir dann 35 € abgebucht, weil ich die Hardware nicht geschickt hatte. Das Problem ließ sich dann lösen und ich habe die Hardware zurückgeschickt. Aber nach mittlerweile fast 4 Monate habe ich noch kein Geld zurückerhalten. Und ich habe mehr als 4-mal mit der Hotline gesprochen, jedes Mal wurde gesagt: Die Rückzahlung ist jetzt in Auftrag gegeben.

 

Wie geht Ihr in so einem Fall vor? Auf eine E-Mail kam auch nur eine KI generierte Antwort.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!