abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router zu spät nach Umzug an alte Adresse geschickt, DSL-Anschluss da, aber Router neue Adresse
Jodout
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin Mitte Oktober von Kiel nach Rödermark gezogen. Mein neuer Router wurde, obwohl ich gesagt hatte, dass er nur bis 16.10 dorthin geschickt werden kann, erst Ende Oktober an die alte Adresse nach Kiel geschickt und ich musste ihn daher Retoure schicken , mit der Bitte, ihn an meine neue Adresse in Rödermark zu schicken. Mein DSL-Anschluss wurde jetzt gestern in Rödermark ordnungsgemäß angeschlossen, aber ich habe nach wie vor keinen Router, um meinen DSL- und Festnetzvertrag nutzen zu können. Wie kann ich schnellstmöglich veranlassen, dass mir dieser Router an die richtige Adresse geschickt wird?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Johanna

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jodout,

ohje - das ist natürlich schiefgelaufen =/

Schickst mir bitte mal eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer und der korrekten Adresse ?
Dann schick ich den Router nochmal raus.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!