Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2024 14:46
Hallo Community,
ich habe einen Vodafone Router bei mir stehen, der reibungslos funktioniert hat. Bis jemand mich gefragt hat ob ich Probleme mit Vodafone hab, lief alles super.
Jetzt gibt anscheind der Router den geist auf. Die Neustarts werden immer öfter und total unregelmäßig von der Zeit her. Manchmal muss ich auch den Router spannungslos machen, damit er wieder funktioniert.
Während des Neustartens kann ich den Router auch nicht anpingen oder sonst wie darauf zugreifen. Also er schaltet komplett ab.
Home Office ist kaum mehr möglich. Brauche dringende Hilfe oder einen neuen Router.
am 24.07.2024 15:18
Versuche mal einen Werksreset, dazu die Resettaste mindestens 20 Sekunden gedrückt halten.
Gruß Kurt
am 25.07.2024 11:11
Die Werksrückstellung wurde schon über die Reset Taste gemacht und über die Web Oberfläche. Beides brachte keinen Erfolg. Erreiche auch kaum den Support. Immer 45+ Minuten Warteschleife.
am 25.07.2024 11:40
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt