Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2022 16:42
Hallo, mein Kabelrouter hängt sich ständig auf und wenn er mal funktioniert geht mein WLAN nicht mehr.
am 20.09.2022 21:06
Mietgerät oder eigener Router?
Welcher Router?
Hast du mal einen Werksreset versucht?
Hast du die Hotline kontaktiert?
am 21.09.2022 00:45
Der Name des Routers ist "cbn CH6640E"
Es ist ein Leihgerät und den Werksreset habe ich auch schon versucht.
Die Hotline habe ich angerufen und das Problem geschildert, allerdings wurde mir nicht wirklich geholfen. Ich sollte mir überlegen ob ich nicht einen neueren Router nehme, jedoch soll ich für diesen eine monatliche Gebühr zahlen.
am 21.09.2022 17:01
Hallo superole77,
schau gern mal bei unseren anderen Kontaktkanälen vorbei. Wie z.B. bei Facebook oder Twitter.
Dort können wir uns das ebenfalls anschauen, wenn Du dort Deine Kundendaten angibst.
Ich denke, wir kommen da schon zu einer Lösung und ohne monatliche Gebühr für einen anderen Router.
Grüße
Jens
am 21.09.2022 22:20
Hallo,
erstmal danke für die Antwort und wie muss ich da vorgehen wenn ich über andere Kontaktkanäle gehen soll ?
am 22.09.2022 13:09