Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
Router startet sich regelmäßig neu und verliert Signal
Minithanner
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

seid Juli habe ich meinen Vodafone Router aufgestellt. Kabelanschluss. 

Alles lief bisher einwandfrei. Seit ca. einer Woche jedoch erfolgt fast stündlich ein Neustart und Signalverlust. Auch ein Reset verlief erfolglos. 

augenscheinlich scheint es an der Box zu liegen.

Wäre für Hilfe dankbar, da es für Homeoffice und andere Verwendung kein dauerhafter Zustand sein kann. 

Gruß

Minithanner

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Soderstrom
Netz-Profi

Servus,

wenn es kein thermisches Problem am Aufstellungsort gibt, könnte das Netzteil

oder der Router selbst defekt sein.

Ich würde die Hotline wegen dem Problem kontaktiern und einen Routeraustausch vornehmen lassen.

Mehr anzeigen