abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router passwortändern ,für die Vodafone. Station
SpinneUrbandXY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich würde gerne,bei meinen. Router das Password ändern.Da ich in meinen Vertrag,die Vodafone Station habe,weiß ich nicht wie ichh,das Passwort ändern kan.im Internet hies es,das ich easy.box eingeben soll,leider hätte ich damit kein glück.

 

  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo ich könnte lezte woche das Passwört am router ändern danke für die antworten 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @SpinneUrbandXY ,

 

gib in die Adresszeile deines Browsers  http://192.168.0.1  ein, dann solltest du auf die Benutzeroberfläche kommen.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @SpinneUrbandXY ,

 

konntest du inzwischen eine Lösung für dein Problem finden?

 

Gruss

Methusalem1

Hallo ich könnte lezte woche das Passwört am router ändern danke für die antworten 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @SpinneUrbandXY ,

 

freut mich das es geklappt hat, dann kommt hier ein Schloss vor solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1