1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router kommt zu früh, obwohl er erst in zwei Wochen geschickt werden soll
Hanna891
Youngster
Youngster

Als Kundin eines Kabelrouters wurde ich darüber informiert, dass dieser ausgetauscht werden muss. Ich konnte sogar das Versanddatum auswählen. Das wurde allerdings vollkommen ignoriert und nun kommt der Router an und ich bin erst in zwei Wochen wieder da, um ihn in Empfang zu nehmen. Der wird doch dann wieder zurückgeschickt, wenn ich den nicht abnehmen kann innerhalb von einer Woche. Muss ich dann etwa für die Kosten aufkommen - ich habe schließlich rechtzeitig vorher gesagt, dass ich nicht da bin!!!

2 Antworten 2
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hanna891,

da wird sich sicherlich eine Lösung finden. Ich würd vorschlagen , dass Du Dich dann einfach kurz bevor Du wieder (aus dem Urlaub?) zurück bist, Dich bei der Kundenbetreuung meldest, damit der Neuversand veranlasst werden kann.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

@Hanna891  schrieb:

Als Kundin eines Kabelrouters wurde ich darüber informiert, dass dieser ausgetauscht werden muss. Ich konnte sogar das Versanddatum auswählen. Das wurde allerdings vollkommen ignoriert und nun kommt der Router an und ich bin erst in zwei Wochen wieder da, um ihn in Empfang zu nehmen. Der wird doch dann wieder zurückgeschickt, wenn ich den nicht abnehmen kann innerhalb von einer Woche. Muss ich dann etwa für die Kosten aufkommen - ich habe schließlich rechtzeitig vorher gesagt, dass ich nicht da bin!!!

1. Wann wurde Ihnen mitgeteilt, dass Ihr Router getauscht werden muss ?

2. Wann haben Sie das Versanddatum gewählt und haben Sie davon einen (Bildschirm)ausdruck erstellt ?

3. Was meinen Sie mit "nun kommt der Router an" ? Haben Sie eine Benachrichtigung erhalten und könnten Sie dort das Zustelldatum ändern ?