abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router deaktivieren
uliker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mir privat eine Fritzbox gekauft und wollte sie aktivieren lassen (NRW) . Sie ist aber noch über den Vorbesitzer vei vodafone in BW aktiviert. Welche Daten benötige ich, um sie deaktivieren zu lassen? Oder kann das nur der Vorbesitzer tun?

2 Antworten 2
RainerKPunkt
Netz-Profi
Netz-Profi

Es wird noch ein Mietgerät aus BW sein. Dann wirst du es schwer haben weil die Boxen über ihre Seriennummer registriert werden um online zu gehen. Die Seriennummer ist halt der Onlinezugang.

 

FritzBox 6591, OS 7.57, Mietgerät
CableMax 1000
Samsung Q60 75Zoll
AV Yamaha RX-V571
JBL Sub 140/230, 4 x Yamaha NX-E400, 1 x Yamaha NS-210

Welche Artikelnummer hat die Box denn? Diese findest du auf der Unterseite. 2000....

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!