Geräte

Siehe neueste
Router blockiert plötzlich Online Radio. Weder per Laptop noch per Handy (WLAN) und DRB
Andreas_A
Youngster

Router blockiert plötzlich Online Radio. Weder per Laptop noch per Handy (WLAN) und DRB funktioniert die Webseite nicht. Schalte ich am Handy das mobile Netzwerk an, funktioniert alles. 

So wie aussieht wurde die Seite von Router blockiert. Es handelt sich hauptsächlich um "polnische Radio jedynka" andere Radios auch die polnische funktionieren. 

Am router (EasyBox) kann ich selber nichts machen. 

Was kann man da noch tun??? Bitte um Hilfe.

mfG

Andreas

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo Andreas_A,

das klingt dann fast so als ob hier etwas mit dem Routing nicht stimmt - oder der Betreiber einen kompletten IP-Block gesperrt hat.
Dafür können wir aber gezielt kein Ticket aufnehmen.

Als Alternative könnt ich nur vorschlagen, dass Du ggf. testweise einen VPN nutzt.

VG,
Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen