abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Standort Änderung
Matschik
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe 2 Antennendosen im Haus. An einer davon, ist mein Kabel Router verbunden. Ist es problemlos möglich diesen hier zu entfernen und an der anderen Antennendose anzuschließen?

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Kannst du bedenkenlos machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Du merkst dann schon, ob es geht.

Vodafone interessiert sich dafür nicht, solange sie nichts machen müssen.

StandortRouter
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich habe auch 2 Steckdosen, Wir haben das Wohnzimmer gewechselt. Ich habe den Router an der zweiten Steckdose angeschlossen, aber es hat nicht funktioniert. Woran könnte es liegen??

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das es eine Satdose ist, das die Dose nicht angeklemmt ist, das sie nicht die richtige Dämpfung hat, das der Innenleiter des Koaxkabels verbogen wurde beim Test ....

 

Der glubb is a Depp