Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16907 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue Vodafone Station aktiviert sich nicht

Hallo zusammen, da ich einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen habe, ist gestern die neue Vodafone Station angekommen, welche ich dann angeschlossen habe. Die Leuchten vorne am Gerät leuchten alle auch durchgehend weiß, allerdings habe ich auch nach 1...

DaMa1 von Daten-Fan
  • 70 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Business SIP in FritzBox Einrichten || Fehler 403

Hallo zusammen,  ich habe einen Vodafone Business Cable Anschluss in Sachsen. Aktuell habe ich ein eigenes Kabelmodem welches sich erfolgreich bei Vodafone registriert. Hinter dem Modem hängt eine UDM Pro von Unifi. Im Netzwerk habe ich aktuell eine ...

Exact7732_0-1733731828164.png
Exact7732 von Smart-Analyzer
  • 122 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Der Router startet ständig ohne Grund neu

Hallo liebe Community,ich habe vor ca. 3-4 Tagen mein Internet angeschlossen und stand sofort vor einem Problem, nämlich ständiges Neustarten des Routers ohne bekannten Grund in unterschiedlichen Abständen. Nach 5 Minuten Arbeit, oder nach 3 Stunden ...

Fritzbox 6591 kann die Telefonnummer nicht anmelden - Fehler 403

Hallo, ich habe mir einen Router, Fritzboc 6591 gekauft. Das Problem ist allgemein bekannt, Fehler 403 bei Anmeldung der Telefonnummer. Ich habe bereits alle möglichen Lösungsvorschläge ausprobiert und leider nicht weitergekommen. Hat jemand eine Ide...

Yaman66 von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Vodafone Station - EQ7 kein WLAN

Guten Morgen, wir haben eine neue Vodafon Station erhalten. Fast alle Geräte funktionieren einwandfrei. Problem: Unser Kaffeevollautomat EQ7 kann sich nicht mit dem WLAN verbinden. -WPS3 soll problematisch sein - haben wir schon gecheckt-2.4/5 GHz eb...

MD23 von Daten-Fan
  • 90 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Datenvolumen mit AlwaysOn

Hallo liebe Gemeinde,  ich musste leider mal wieder feststellen das Vodafone und Kundenservice nicht zusammenpassen. Ungefähr so wie Ludolfs und Ordnung. Folgender Sachverhalt kurz erklärt: Wir hatten einige Probleme mit einem Aktivierungscode, um di...

Aktivierung zweite Rufnummer

Servus zusammen,nachdem wir öfter das Problem haben das sich unser Festnetztelefon nach einem Gespräch nicht auflegt und unsere Leitung dann teilweise Stundenlang belegt ist wollten wir ein zweites Analog Telefon an unserem Vodafone Kabel Router (TG3...

Hans-Ingo von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonanmeldung an einer Fritz!Box 4060 mit einem Vigor165 Modem

Hallo zusammen, ich bekomme mein DECT Telefon an die Fritz!Box 4060 eingerichtet, kann aber meine Rufnummern nicht Registrieren!?Ich benutze ein Vigor165 als Modem und die Fritz!Box 4060 als Router.In der Fritzbox unter Telefonie/Eigene Rufnummern  R...