abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Defekt und keiner Hilfe
Chris197908
Daten-Fan
Daten-Fan

Habt Ihr schonmal versucht, einen neuen Router über Vodafone zu bekommen? Da findet man eher Diamanten im Gebirge. Nirgens finde ich eine Mailadresse um mich zu beschweren. Der Techniker, der mich anrief sollte lieber umschulen. Er sagte mir zuletzt nur, dass der Router halt mist sei! Unglaublich. Auch der Chat funktioniert mal wieder nicht. Ich fertige jetzt eine Vorstandsbeschwerde, kündige den Kram und kauf mir eine Fritzbox. Echt super enttäuscht.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Routermodell hast du denn und wie macht sich der Defekt bemerkbar?

xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Welcher Chat funktioniert denn bei dir nicht ??? Vielleicht liegt es ja an deinem Handy/Smartphone.

Der WhatsApp Chat und der Apple Buisness Chat klappen beide nämlich ohne Probleme. Es dauert zwar ein bisschen bis sich jemand von VF bei dir meldet.