abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router 6660 Cable
dhlf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner neuen 6660 Box, erst lief sie ein paar Wochen gut, dann ist sie Ausgestiegen.

Es kam die Aktievierungseite von Vodafon , dort versucht sie anzumelden- geht nicht.

Dann die Hotline schon 3x angerufen ohne Erfolg. ( Oft kam der Satz wir können die nicht anmelden, weil es nicht unsere ist, sondern eine gekaufte.)

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen!

22 Antworten 22

versuche es über Facebook oder Twitter

Vertrag vom Vorbesitzer ist hoffentlich beendet

dhlf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für deine Mühe, twitter und Facebook habe ich nicht und wegen dem Vertrag werde ich morgen mal nachfragen.

hier kann dir damit jedenfalls niemand helfen

am einfachsten wäre es gewesen, hätte der Vorbesitzer kurz das Leihgerät angeschlossen