abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retourenschein auch nach Ablauf der Frist noch gültig?
bb96
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Aufgrund von Krankheit habe ich leider verpasst meinen Kabelrouter innerhalb der Frist zurück zu schicken. Nun würde ich dies gerne nachholen, jedoch weiß ich nicht ob ich dafür den Retourenschein noch benutzen kann. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Ist der Retourenschein trotz Ablauf der Frist noch gültig ? 

schon im Voraus vielen Dank für Hilfe!

 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

DSL oder Koax Inet, bei DSL gehts das nicht, nach Ablauf, nimmt Ihn VF nimmer!

 

 

Der glubb is a Depp

Es geht um einen Kabel-WLAN-Router. Also kein DSL. Ich kenne mich damit leider echt nicht gut aus. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi bb96,

 

willkommen hier bei uns in der Community.

 

Du kannst trotzdem noch den Retourenschein verwenden. Schicke das Gerät zurück und melde dich nochmal hier, wenn du die Eingangsbestätigung für das Gerät bekommen hast.

 

Wir schauen dann gerne nochmal nach und kümmern uns dann um alles Weitere.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!