abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure
RavenousRaccoon
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich musste meinen Vertrag bei Vodafone beenden, weil es am neuen Wohnort nicht möglich war, Internet über Kabel zu bekommen. Wie angefordert habe ich die drei Geräte zurückgesendet, alle in einem Paket. Jetzt behauptet Vodafone, dass ein Gerät nicht angekommen sei. Allerdings sind ja alle in einem Paket verschickt worden. Was kann ich tun? Ich habe tatsächlich die Karte plus beide Geräte in dem Paket zurückgesendet.

Viele Grüße

Lisa

 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Zu Klärung den Kundenservice kontaktieren.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community