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Antwort
Lösung
am 26.06.2023 08:43
Hallo zusammen,
auf Grund der anstehenden Preiserhöhung für Internet-Kabel-Verträge habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Der Vertrag endet zum 03.07.2023. Standort ist München.
Bisher habe ich von Vodafone keine Information dazu erhalten, bis wann und an welche Adresse ich den Router zurück senden muss. Weil ich mich aber unheimlich gerne immer um alles selbst kümmere, habe ich hier im Forum herausgefunden, dass das Teil wohl an
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
gehen muss.
Auf meine Kosten.
Soweit zu klar aber was muss ich denn noch beilegen damit es nicht im Nachhinein noch zu Problemen kommt?
Vielen Dank für eine kurze Info dazu.
Beste Grüße
am 26.06.2023 09:27
Die Kosten übernimmt Vodafone. Du kannst auf der Website ein Retouren-Label herunterladen, ausdrucken, aufkleben und das Paket bei DHL abgeben.
Ich bin schon einen Schritt weiter. Mein DHL-Paket kam nämlich zurück, ohne Begründung von DHL, warum es nicht zugestellt werden konnte. Vielleicht war es das falsche Format? Jetzt habe ich die Originalverpackung gefunden und versuche es noch mal. Ich wünschte nur, ich könnte Vodafone irgendwie begreiflich machen, dass diese Verzögerung nicht meine Schuld ist...
am 26.06.2023 09:53
@Der_Markus schrieb:aber was muss ich denn noch beilegen damit es nicht im Nachhinein noch zu Problemen kommt?
Router inklusive Netzteil reicht
am 26.06.2023 10:22
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Darf ich fragen in welchem Bundesland Du bist? Mein Vertrag läuft in Bayern und ich glaube, für mich gibt es keine kostenlose Rücksendemöglichkeit.
am 26.06.2023 10:24
Danke für Deine Rückmeldung.
Das heißt also keine Vertragsunterlagen, kein Schriftstück?
Und dann weiß Vodafone von dem der Router kam?
Kurze Rückmeldung wäre toll - vielleicht auch mal von jemandem von Vodafone 🙂
am 26.06.2023 13:15
Von VF wird dir hier keiner antworten, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.
Der Router wird anhand der MAC Adresse dir zugeordnet.
Gruß Kurt