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Frage

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Lösung

Rücksende-E-Mail für das WLAN-Gerät
jeff_p_m
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Rückgabe meines WLAN-Kabelrouters (Gerätenummer

***). Allerdings möchte ich dieses Gerät nicht zurückgeben. Mir wurde vorher ein neuer Router zugeschickt, den ich nicht brauchte, also habe ich diesen Router schon zurückgeschickt (Gerätenummer

***). Können Sie mir bitte helfen, dass mir das Gerät nicht unnötig in Rechnung gestellt wird?

 

Danke,
Jeff

(Die E-Mail wurde mit Google Übersetzung verfasst, bitte entschuldigen Sie etwaige Fehler in meiner Sprache)

 

Edit: MAC-Adresse und Anhang entfernt

7 Antworten 7
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jeff,

 

aus welchen Grund hast Du ein neues Gerät bekommen? War kein Begleitschreiben beim neuen Gerät dabei? Eventuell war der Tausch auch nötig.

 

Viele Grüße

Lars

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Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, sie haben ein neues Gerät geschickt, weil sie dachten, es gäbe ein Problem mit meinem alten Gerät. Mit dem alten Gerät gibt es jedoch kein Problem, daher habe ich das neue einfach zurückgeschickt, anstatt es auszutauschen. Ich möchte nur sicherstellen, dass mir das alte Gerät nicht in Rechnung gestellt wird, da ich es nicht zurücksende (weil es einwandfrei funktioniert!)

Können Sie mir bitte dabei helfen?

 

Best,
Jeff

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jeff,

 

wir schauen es uns mal an.

 

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

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Hallo Lars,

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Danke für deine Hilfe.

 

Grüße,

Jeff

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jeff_p_m,

 

der Tausch sollte wegen einem Defekt erfolgen. Wenn Du sagst das ist nicht nötig, dann nehmen wir die Rückforderung des Routers raus und dann erfolgt auch keine Berechnung.

 

Grüße

Thomas

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Danke Thomas für die Hilfe. Ich bestätige hier, dass mein ursprünglicher Router einwandfrei funktioniert. Leider habe ich auf meinem Bankkonto festgestellt, dass mir der Router bereits belastet wurde. Können Sie bestätigen, dass mir diese zurückerstattet werden?

 

Vielen Dank.

Jeff

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jeff_p_m,

 

ich sehe nicht, dass eine Berechnung der Hardware stattgefunden hat. Daher können wir auch nichts erstatten.

 

Grüße

Thomas

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