Frage
Antwort
Lösung
am
12.11.2021
10:22
- zuletzt bearbeitet am
12.11.2021
10:26
von
Anett
Hallo, ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Rückgabe meines WLAN-Kabelrouters (Gerätenummer
***). Allerdings möchte ich dieses Gerät nicht zurückgeben. Mir wurde vorher ein neuer Router zugeschickt, den ich nicht brauchte, also habe ich diesen Router schon zurückgeschickt (Gerätenummer
***). Können Sie mir bitte helfen, dass mir das Gerät nicht unnötig in Rechnung gestellt wird?
Danke,
Jeff
(Die E-Mail wurde mit Google Übersetzung verfasst, bitte entschuldigen Sie etwaige Fehler in meiner Sprache)
Edit: MAC-Adresse und Anhang entfernt
am 17.11.2021 19:38
Hi Jeff,
aus welchen Grund hast Du ein neues Gerät bekommen? War kein Begleitschreiben beim neuen Gerät dabei? Eventuell war der Tausch auch nötig.
Viele Grüße
Lars
am 17.11.2021 21:14
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, sie haben ein neues Gerät geschickt, weil sie dachten, es gäbe ein Problem mit meinem alten Gerät. Mit dem alten Gerät gibt es jedoch kein Problem, daher habe ich das neue einfach zurückgeschickt, anstatt es auszutauschen. Ich möchte nur sicherstellen, dass mir das alte Gerät nicht in Rechnung gestellt wird, da ich es nicht zurücksende (weil es einwandfrei funktioniert!)
Können Sie mir bitte dabei helfen?
Best,
Jeff
am 20.11.2021 20:14
Hi Jeff,
wir schauen es uns mal an.
Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 22.11.2021 14:26
Hallo Lars,
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Danke für deine Hilfe.
Grüße,
Jeff
am 23.11.2021 15:26
Hallo jeff_p_m,
der Tausch sollte wegen einem Defekt erfolgen. Wenn Du sagst das ist nicht nötig, dann nehmen wir die Rückforderung des Routers raus und dann erfolgt auch keine Berechnung.
Grüße
Thomas
am 23.11.2021 16:36
Danke Thomas für die Hilfe. Ich bestätige hier, dass mein ursprünglicher Router einwandfrei funktioniert. Leider habe ich auf meinem Bankkonto festgestellt, dass mir der Router bereits belastet wurde. Können Sie bestätigen, dass mir diese zurückerstattet werden?
Vielen Dank.
Jeff
am 24.11.2021 07:51
Hallo jeff_p_m,
ich sehe nicht, dass eine Berechnung der Hardware stattgefunden hat. Daher können wir auch nichts erstatten.
Grüße
Thomas