Geräte

Siehe neueste
Produktänderung mit Hardwareaustausch
sawyer85
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Produktänderung mit Hardwareaustausch in Auftrag gegeben (von der weißen UnityBox zur Vodafone Station).

Die Hardware ist am Samstag eingetroffen und ich habe diese auch angeschlossen und sie ist mit dem Internet verbunden. Allerdings extrem langsam (viel langsamer als die UnityBox zuvor), dabei sollte es ja schneller werden Smiley (fröhlich).

Muss die Station erst provisioniert werden bzw. meinem Vertrag zugeordnet werden damit ich wieder Leistung habe? Aktuell kann ich kaum Anhänge aus E-Mails herunterladen...

 

Ausserdem war bei der Hardwaresendung ein Brief mit einer Smartcard dabei...? Wozu ist diese? Ich habe lediglich mein "Internet & Festnetz" Produkt angepasst und nichts im TV Bereich abonniert.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi sawyer85,

 

willkommen in unserer Community.

 

Seit dem 15.08 findet hier kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte an unsere anderen Support-Kanäle, wenn Du hier nicht weiterkommen solltest.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen