Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2024 20:00
Hallo,
ich habe seit längerem Probleme mit meiner gemieteten Vodafone Station. In unregelmässigen Abständen scheint das Gerät einfach neu zu starten. Das ist besonders in Meetings ungünstig.
Ich habe in den letzten zwei Monaten mindestens 11 Ausfälle gehabt, kann aber kein Muster erkennen. Das WLAN ist einfach weg und das Gerät startet neu.
Ich habe einen CableMax1000 Tarif und zahle mit dem Router zusammen 52,98€ im Monat. Hätte eigentlich schon gern, dass das irgendwie abgestellt wird... Könnte man das Gerät mal tauschen?
Ich betreibe das WLAN im 2,4 und 5 GHz Modus (Ist wegen diversen IoT Geräten so notwendig)
Ich habe das ganze aber auch schon nur mit dem 5GHz WLAN getestet, das Problem ist das selbe.
Hier noch ein paar Daten zum Gerät:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2024 21:01
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 02.08.2024 21:01
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 08.08.2024 20:02
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt