Geräte

Siehe neueste
Probleme mit Telefonieeinstellungen Fritz Box 6660
Maschpi
Daten-Fan

Hallo.

Wollte gerade bei meiner Fritz Box die Telefonie einrichten. Sip Daten habe ich. Allerdings gibt es bei mir weder Kabel Deutschland noch Vodafone im Dropdown menü für die Einrichtung. Hab schon anderer Anbieter versucht, das funktioniert aber nicht. 

Könnte mir hier jemand helfen? 😃

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser

Welche Artikelnummer hat den die Box? Diese findest du auf der Unterseite.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
HausHelene
Royal-Techie

und aus welchem Bundesland kommst du?

Mehr anzeigen
haegar2609
SuperUser

Hallo @Maschpi im ehemaligen Unitymedia Gebiet(->Hessen, NRW, BW) sollte Unitymedia angezeigt und ausgewählt werden. Für´s restliche Bundesgebiet Kabel Deutschland. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen