abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Telefonieeinstellungen Fritz Box 6660
Maschpi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Wollte gerade bei meiner Fritz Box die Telefonie einrichten. Sip Daten habe ich. Allerdings gibt es bei mir weder Kabel Deutschland noch Vodafone im Dropdown menü für die Einrichtung. Hab schon anderer Anbieter versucht, das funktioniert aber nicht. 

Könnte mir hier jemand helfen? 😃

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Welche Artikelnummer hat den die Box? Diese findest du auf der Unterseite.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

und aus welchem Bundesland kommst du?

haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @Maschpi im ehemaligen Unitymedia Gebiet(->Hessen, NRW, BW) sollte Unitymedia angezeigt und ausgewählt werden. Für´s restliche Bundesgebiet Kabel Deutschland. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!