abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Prüfen, ob eigene Fritzbox nach Vertragsende deaktiviert worden ist
Maschiach
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

 

Da ich seitens Vodafone trotz mehrerer Telefonate und letztlich einer Zusicherung, dass mein Anliegen geprüft wird und ich eine Rückmeldung erhalte, seit Wochen nichts gehört habe, versuche ich hier mein Glück:

Mein Kabelvertrag ist bereits vor einiger Zeit beendet worden. Bis zum Ende hatte ich eine eigene Fritzbox 6590 im Einsatz. Bevor ich diese nun verkaufe, möchte ich natürlich sichergehen, dass sie nicht mehr bei Vodafone registriert ist und beim zukünftigen Käufer auch einwandfrei seine Dienste verrichtet. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich dieses selbst Überprüfen kann bzw. gibt es einen Kontaktpunkt bei Vodafone, den ich hierzu zuverlässig ansprechen kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maschiach :).

Das können wir hier leider nicht klären, da wir hier keinen Support mehr anbieten. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message), dann schauen wir da gemeinsam rüber und klären das :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!