Geräte

Siehe neueste
Ports freigeben mit connect box für xbox temtem
AundEOpfer
Daten-Fan

Hallo, ich spiele seit kurzer zeit temtem auf der xbox und ich habe das problem, dass ich andere spieler nicht bewegen sehe. diese stehen auf einer stelle und "porten" sich zu anderen stellen. ich habe auch creme (entwickler von temtem) direkt per support angeschrieben allerdings nur als antwort erhalten dass das problem nicht an denen läge un die nichts machen können. angeblich soll ich internet anbieter "schuld" sein.

 

ich habe eine seite gefunden auf der ports für temtem stehen, die ich freigeben solle, allerdings habe ich dabei das problem dass meine router einstellungen keine option für ports, port forwarding oder ähnliches bietet. als die seite noch von unity media war, konnte ich dort ports einstellen und habe auch viele infos im internet dazu gefunden allerdings ist diese seite jetzt von vodafon und dort fehlt die option.

 

erste frage: könnte ein port das problem überhaupt lösen? ich habe auf meiner xbox bereits nat-typ offen und nen freund meinte das würde heißen alles ikm grünen bereich. 

 

zweite frage: wie kann ich noch ports öffnen wenn das nicht bei der router-einstellungen geht? gibt es noch eine seite? nen freund hatte einen "experten modus" erwähnt den er einschalten kann, diese option fehlt bei mir allerdings auch,

 

dritte frage: woran könnte mein oben beschriebene problem noch liegen oder wie könnte ich es fixen?

 

 

-------------------------------------------

 

Hello, so my problem is that in temtem on my xbox all other players dont move and just teleport to a point where they interacted with something. i had this problem since launch on xbox and permanent. i know many people have/had this problem and its really annoying

after writing with the support from crema i just got the stupid "its not our fault, we cant change that" answer and now im stuck with an MMO where noone is moving correctly ;( i never had problem with my internet on any other multiplayer game

i have a connect box, 200k connection, my xbox is wired with nat-type open

i had unity media until iit got vodafone

after looking through the internet i found something about port forwarding, problem is i have no clue about that. found this page: Forwarding Ports for Temtem on Your Router.but in my router settings fom the connect box i cant really find anything about port forwarding just some port filter options which look completly different...

Am 20.9.2022 geteilte Elemente

i dont even know if ports have anything to do with people not moving, especially since i have nattype open and a friend meant that means everything is good to go there? i just dont know what to do, maybe somebody knows a different solution?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jana478
Moderatorin

Hallo AundEOpfer,

 

beantworte bitte mal die Fragen aus diesem Beitrag, so haben wir noch mehr Info´s.

 

VG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen