Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
Porfreigabe IPv6 (sechs!) funktioniert nicht richtig auf dem CH7465VF
Atavar74
Forum-Checker

Das hat mal funktioniert, aber seit einigen Monaten nicht mehr (Firmware-Update?).
Ich wollte explizit den TCP-Port22 (ssh) freigeben, um mich von außen einloggen. Die Anfrage wird einfach nicht durchgelassen... Funktioniert allerdings, wenn ich ALLE Ports freigebe, ist aber von der Sicherheit problematisch. Smiley (traurig) Ich habe jetzt zwar eine FW auf dem Server installiert, würde aber trotzdem gerne die FW-Fähigkeiten des Routers benutzen.
(Dass da was im Argen liegt, kann man daran sehen, dass "ICMPv6" (für PINGs) nicht richtig lokalisiert wurde. Das funktioniert zwar (im Gegensatz zu TCP:22), und es werden PINGs beantwortet, es wird aber als "Error_Lang" dargestellt... peinlich!)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi Atavar74,

 

sry für Deine Wartezeit.

 

Bitte wende Dich direkt an den Support, über einen dieser Wege: Dein Kontakt zu Vodafone 

 

Danke Dir

Su

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen