am 06.09.2021 18:12
10249
Vodafone cablemax 1000
Vodafone Station inkl. WLAN
leih-Gerät Vodafone Station
Packetloss und instabile Verbindung
Gigabit Lan (Cat 8 cable)
Firefox
macOS Big Sur
Seit ich die Box erhalten habe
keine
am 12.11.2021 11:13
Hallo NicolasB1,
ein Technikertermin nach 20Uhr ist normal nicht möglich. Termine gehen nur bis 20 Uhr.
Per PN hattest Du angegeben, dass nur eine ausländische Rufnummer besteht und ob Du eine SIM-Karte von uns bekommen könntest.
Schau dazu einfach mal hier: CallYa Classic
Dort kannst Du den Classic Tarif auswählen, welcher keine Kosten hat und Du hättest gleichzeitig eine deutsche Rufnummer. ![]()
Ansonsten können wir auch ein Termin für Dich festlegen. Durch die verzögerte Antwort wäre in paar Angaben von Dir gut. Also z.B. Donnerstag nur zu der Zeit oder Wochenweise früh/spät (ggf. mit Uhrzeiten).
Hier mal die jeweiligen Zeitfenster: 8-11, 11-14, 14-17 und 17-20 Uhr.
Grüße
Jens
am 14.11.2021 12:29
Hallo,
Ich bin am Montag, Mittwoch und Freitag ab 18 Uhr erreichbar
am 19.11.2021 08:45
Hi,
der Termin ist jetzt am Montag den 22.11.21 zwischen 17 und 20Uhr.
VG Wallace
am 08.12.2021 15:11
Hallo,
Ich habe heute wieder Probleme mit der Verbindung:
- Kein Internet von 12:00 bis 13:00 Uhr
- Kein Internet von 14:00 bis 15:00 Uhr
Der letzte Techniker, der da war, hat mir gesagt, dass es ein Problem mit dem Kabel in meiner Wohnung gibt und auch ein Problem zwischen dem Kasten im Keller und der Straße.
am 15.12.2021 09:36
Hi NicolasB1,
im Ticket-Abschluss steht etwas von Einstrahlungsproblemen. Schließt Du bitte noch einmal das Leihmodem an?
Viele Grüße
Marco
am 16.12.2021 14:36
Guten Tag,
Ich habe die Vodafone-Box angeschlossen
am 21.12.2021 08:56
Hallo NicolasB1,
das klappt leider nicht. Die Box ist nicht erreichbar. Bekommst Du selbst mit der Box denn eine Verbindung?
Grüße
Jens
am 09.01.2022 14:30
Hallo!
Ich bin in den Urlaub gefahren und habe daher die Box vor der Abreise ausgesteckt.
Jetzt ist sie wieder online.
30 Minuten nach der erneuten Verbindung gibt es bereits Paketverluste.
am 11.01.2022 13:43
Hi Nicolas,
die Leitung ist aktuell relativ unauffällig. Ist Dein Rechner direkt an unserem Router oder ist da noch was eigenes (Switch, Router, Powerlan, etc.) dazwischen?
VG Wallace
am 11.01.2022 14:01
Ich bin über ein RJ45-Kat-6-Kabel direkt mit der Box verbunden.