abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur noch 1-20 MB Download mit neuem Router
Der_Olli
Youngster
Youngster

Hi,

ich habe meinen Vertrag auf 1000 MB upgegradet und heute den neuen Router, eine FRITZ!Box 6591 Cable von Vodafone bekommen. Mit der alten, einer 6490 Cable auch von Vodafone/UM hatte ich nie Probleme. Bei der neuen habe ich nun nur noch maximal 20 MB Download am Gerät selbst, außerdem gibt es keine Möglichkeit die Rufnummern einzurichten so das kein Telefon funktioniert. Vergleichsweise hatte ich mit der alten Box heute noch 265 MB Download. Somit ist es eben kein Upgrade, sondern eher ein Downgrade. Somit kann es ja keine Störung sein, da ja mit der alten Box alles hervorragend läuft.

Woran kann das liegen??

1 Antwort 1
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @Der_Olli wenn deine 6490 die Speed deines vorherigen Vertrags noch bringt, dann ist die 6591 und dein neuer Vertrag einfach noch freigeschaltet und an deinem Anschluß läuft noch der "alte "Vertrag. Da hier kein Support mehr stattfindet, wende dich bitte an die Hotline oder versuche es über die Social Media Kanäle, um deinen Vertrag und die 6591 freischalten zu lassen. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!