abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neue Vodafone-Station verliert ständig die WLAN Verbindung
Ritter_83
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. 

Bin seit 1 Woche Benutzer der neuen Vodafone-Station  (TG3442DE). 

Leider verliert das Teil ständig die WLAN-Verbindung. Es schaltet sich einfach ab. Loggt man sich auf dem Router ein, so sieht man, dass es "Ausgeschaltet" ist. Nach wiedereinschalten schaltet es sich in unregelmäßigen Abständen wieder ab.  

Ich habe für jeden Tag eine Zeitschaltung auf dem Router vorgegeben (die Option gibt es ja). Nehme ich die raus und lasses es permanent laufen, scheint es durchgängig zu laufen. Hängt also vermutlich mit der Zeitschaltung-Funktion zusammen. 

 

Hat jemand einen Tipp?  WLAN-Zeitschaltung wird benötigt...

 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ritter_83,

 

bitte führe doch mal einen Werksreset durch. Falls das nicht funktioniert, dann muss es mal geprüft werden. Bitte wende Dich dazu mal an an unsere Kontaktwege.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!