1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat Typ bei mobilem Hot Spot für Nintendo Switch ändern
marcel1703
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich möchte gerne mein Iphone X als mobilen Hot Spot für meine Nintendo Switch Spielekonsole einrichten. Die Internetverbindung kommt auch zustande, allerdings nur mit nat Typ D. Zum zocken brauche ich aber Nat Typ A oder B.

Ein Anruf bei der Kundenhotline brachte mich nicht weiter, da man es für mich nicht so einstellen kann bzw. darf, dass ich priorisiert eine öffentliche IP zugewiesen bekomme. 

Kann mir hier bitte einer der mods helfen? 

 

in diesem thread:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Nat-Typ-restriktiv-%C3%BCber-mobilen-Hotspot/td-p/...

 

konnte geholfen werden.

 

Vielen Dank und noch einen schönen rest Sonntag.

132 Antworten 132
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Pizzinator,

 

Du kannst mir gerne Deine Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das einmal an.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Robin1997
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich hätte auch das problem das ich den NAT D auf meiner switch hab
xyasch
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich würde auch gerne meine nat Typ ändern lassen (RED L) wäre dies möglich ?

Mit freundlichen Grüßen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Robin1997, xyasch,

 

gerne könnt Ihr mir Eure Rufnummer und das Kundenkennwort per PN schicken.

 

@Robin1997: falls du eine CallYa-Karte oder GigaCube hast, funktioniert es leider nicht.

 

Viele Grüße Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Das_Koala
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Liebe Community,

 

ich hätte genau das gleiche Problem wie hier schon öfter erwähnt zweck Nat Typen.

 

Ich hab einen Gigacube bzw einen Vodafone Vertrag, jetzt wäre meine frage kann man bei einen von diesen den NAT Typen ändern?

 

ich bedanke mich schon mal für die Hilfe 

 

 

Freundlich Grüße und schönen 1 Advent 

tronganhl
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin, liebe community
ich habe selbiges Problem, einen vodafone red vertrag und würde gerne den Nat typ ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Trong

@Das_Koala

Beim GigaCube ist eine Änderung NICHT möglich!

ja das habe ich schon mitbekommen in diesem beitrag aber ist es den beim handy möglich?

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Das_Koala,

 

beim Gigacube ist die Änderung nicht möglich. Aber du kannst mir gerne per PN Deine betroffene Handynummer und Dein Kennwort zusenden. Dann schaue ich mir die Daten an und melde mich wieder bei Dir.

 

Danke und Gruß

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tronganhl,

 

vorab herzlich Willkommen im Vodafone Forum und danke für Deinen ersten Beitrag!

 

Ich schaue mir Deine Daten gerne an, bitte sende mir per PN Deine betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich unaufgefordert wieder bei Dir.

 

Danke und Gruß

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!