abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Wartungsarbeiten keine WAN IP am TC4400
maik3k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute wurden bei mir Wartungsarbeiten ausgeführt. Danach ist es meinem Router (Amplifi HD) nicht mehr möglich von meinem TC4400 eine IP via DHCP zu beziehen. Haben auch andere das Problem? Ich habe ein weiteres Thema dazu gefunden (https://forum.vodafone.de/t5/Geräte/TC4400-keine-WAN-IP-am-Router-mehr/td-p/3051612). Leider ist das schon geschlossen.

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

Viele Grüße 

Maik

 

Edit: @maik3k  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

13 Antworten 13

@maik3k  schrieb:

Ich glaube ich brauche neue Hardware.


also ich glaube nicht, dass es am Amplifi liegt

maik3k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok, nur woran dann? Jedes andere Gerät was ich hier habe, kann direkt am WAN online gehen.

Firmware ist auch aktuell auf dem Amplifi?

maik3k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, Firmware ist aktuell.