abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Tarifwechsel einschließlich Gerätewechsel kein Intenet und Festnetz
HarHoll
Rookie
Rookie

Trotz angeblicher Aktivierung der neuen Internetbox verbindet es sich nicht mit dem Internet. Haben auch schon mindestens acht Mal mit diversen Mitarbeitern der Servicehotline telefoniert. Jedes Mal eine ander Auskunft: Erste Aussage das alte Gerät ist defekt und soll getauscht werden. Also Gerät getauscht und dabei auch einen Tarifwechsel gemacht. Das neue Gerät kam auch, auch die Tarifwechselbestätigung. Nur ins Internet kommt man mit dem neuen Gerät auch nicht. Also angerufen: Techniker meldet sich innerhalb von 48 Stunden. Tat er nicht. Nochmal angerufen. Gleiche Auskunft. Dieses Mal ruft tatsächlich einer an. Auskunft: Das Gerät wurde von der Plattform genommen, die neu CM/MAC und Seriennummer muss eingetragen werden, dann ist das Problem behoben. Also in der Vertragsabteilung angerufen. Dieser Mitarbeiter muss es erst überprüfen, meldet sich dann. Tat er nicht. Lag wahrscheinlich daran, dass man ihm nach dem Anruf keine Bewertung abgegeben hat. Wieder angerufen. Heute die Auskunft hätte das Gerät mit dem Aktivierungskode aktivieren müssen. Hab aber keine Aktivierungskode bekommen. Angablich hat der Mitarbeiter das jetzt für mich erledigt. In zehn Minuten sollte es gehen. Das war vor zwei Stunden. So langsam geht mir die Geduld aus.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde eine Störung Self install fehlgeschlagen!

 

Der glubb is a Depp