abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Missing multimedia dosen adapter
Shraddha
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mein Paket für das Gigahause 50 Kabel erhalten, aber ich habe den Multimedia-Steckdosenadapter nicht in diesem Paket erhalten.

Bei der Bestellung habe ich Ihren Vertreter bereits darauf hingewiesen, dass ich einen 2-Loch-Anschluss in meinem Haus habe.

Es ist bereits eine Woche ohne Internet und die Hotline-Nummer leitet meine Anrufe immer an andere Personen weiter und antwortet nicht.

 

English version:

I have received my packet for gigahause 50 cabel but I did not receive the multimedia socket adapter in this packet.

When I ordered this I already mentioned your representative that I have 2 hole connection at my house.

It is already one week without internet and the hotline number is always forwarding my calls to different person and no answers.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Since August 15th, 2022 there is no more individual support here in the forum. Support in English is available via Facebook or Twitter.

 

Best regards Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!