1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mikrofon-Telefon (Gigaset C575 über tg6442vf ) bei Anruf stumm - beim angerufen werden nicht
SantaKaarst
Rookie
Rookie

Hallo.
An meiner tg6442vf benutze ich ein Siemens Gigaset C575.
Leider habe ich dabei ein merkwürdiges Problem.
Wenn ich angerufen werde ist alles fein, bei ausgehenden Anrufen jedoch hört mich der andere Gesprächsteilnehmer nicht (ich ihn schon).

Es liegt also nicht am Mikrofon selbst (funktioniert ja wenn mich jemand anruft) und auch nicht an einer möglichen Stummschaltung am Telefon selbst. Es ist nicht stumm geschaltet und bewusstes aus- und einschalten des Mikrofons schafft keine Abhilfe. 
Auf der Oberfläche des Routers gibt es ja auch fast keine Einstellungsmöglichkeiten.
Erneutes Anschließen des Telefons hilft nicht, ebenso wenig ein Reboot des Routers. 

Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @SantaKaarst , der Service sollte sich das mal anschauen. Du kannst Dich auf Facebook oder X mit einer PN melden.

VG Ufo36 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!