Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2023 14:06
Hallo.
An meiner tg6442vf benutze ich ein Siemens Gigaset C575.
Leider habe ich dabei ein merkwürdiges Problem.
Wenn ich angerufen werde ist alles fein, bei ausgehenden Anrufen jedoch hört mich der andere Gesprächsteilnehmer nicht (ich ihn schon).
Es liegt also nicht am Mikrofon selbst (funktioniert ja wenn mich jemand anruft) und auch nicht an einer möglichen Stummschaltung am Telefon selbst. Es ist nicht stumm geschaltet und bewusstes aus- und einschalten des Mikrofons schafft keine Abhilfe.
Auf der Oberfläche des Routers gibt es ja auch fast keine Einstellungsmöglichkeiten.
Erneutes Anschließen des Telefons hilft nicht, ebenso wenig ein Reboot des Routers.
Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
am 28.12.2023 09:34
Hallo @SantaKaarst , der Service sollte sich das mal anschauen. Du kannst Dich auf Facebook oder X mit einer PN melden.
VG Ufo36