Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2024 11:19
Hallo,
Ich hatte in letzter Zeit eine Menge Probleme, mein Internet bei Vodafone einzurichten, jede Menge Verzögerungen und Terminverschiebungen und Probleme mit meinem Vertrag. Jetzt habe ich endlich meinen Router mit Internetzugang installiert, aber die WLAN-Leuchte ist aus und ich kann keine Verbindung herstellen, ohne ein Ethernet-Kabel zu verwenden. Ich habe versucht, den Kundendienst zu kontaktieren, und nach langem Durcheinander teilten sie mir mit, dass der neue Vertrag, den ich erhalten hatte, gekündigt wurde. Dann sagten sie mir, sie würden sich bei mir melden, was sie aber nie taten.
Wie schalte ich das WLAN ein? Zuvor konnte ich mich mit dem Router verbinden, hatte aber noch kein Internet. Jetzt habe ich Internet, kann mich aber nicht mehr über WLAN mit dem Router verbinden. Die WLAN-Leuchte ist aus. Ich habe versucht, es aus- und wieder einzuschalten, zurückzusetzen und die WLAN-Taste gedrückt zu halten. Ich nutze den Vodafone-Sender.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2024 14:33
wahrscheinlich ein Problem mit deinem Vertrag:
nochmal Support kontaktieren
trotzdem sind mehr als 10 Sekunden nicht mindestens 20
kürzer drücken bewirkt einen Neustart, min. 20 einen vollständigen Werksreset
am 21.04.2024 15:07
Ich schickte eine weitere Nachricht über WhatsApp an den Kundenservice und sie konnten schließlich feststellen, dass mein Vertrag irgendwie ohne WLAN-Zugang zustande gekommen war. Jetzt funktioniert es!