Geräte

Siehe neueste
Mac Adresse freischalten - kein Vodafonekunde mehr
NickTick
Forum-Checker

Hallo

 

Ich kündigte bei Vodafone um zu O2 zu gehen. Ich kaufte mir einen eigenen Router und die MacAdresse  wurde bei O2 eingepflegt und ich konnte sie auch benutzen.

Bis vor kurzem zumindest, da nun O2 mir einen neuen Router geschickt hat, die MacAdresse eingepflegt hat und meine alte rausgeschmissen hat.

 

Nun wollte ich meine alte (von meinem eigens gekauften Router) erneut durchgeben, doch sie sagen, dass ich mich bei Vodafone drum kümmern soll, da es noch eine MacAdresse von Vodafone ist...

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, wollte aber bei Vodafone anrufen, man kommt aber nicht durch . Da ich kein Kunde mehr bin, habe ich auch keine Kundennummer mehr, sodass jedes mal das Telefonat beendet wird.

 

Ich drehe gleich durch und brauche bitte dringend Hilfe!!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @NickTick ,

 

um was für einen Router handelt es sich bei dem Selbstgekauften?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen