abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MIC code für Aktivierung “falsch” und Anforderung eines neuen funktioniert nicht
KleinerBär13
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

heute kam unsere EasyBox 805 an und wir haben eben versucht diese zu konfigurieren/aktivieren.

 

Wir haben mehrmals versucht den MIC aus dem Brief einzugeben, doch war dieser jedes Mal “falsch”.

 

Haben dann versucht einen neuen anzufordern, aber immer wenn ich auf die MyVodafone Seite gehe, ist diese eingefroren und ich kann auf nicht drücken. Auch auf anderen Geräten hat das nicht funktioniert.

Ab und Angemeldet, Cache geleert etc. geht aber immernoch nicht.

 

Was sollen wir tun?

 

LG

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @KleinerBär13 

 

Du kannst den MIC auch über den Kundenservice anfordern. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!