abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MAC adresse abmelden
GeoGecko
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich habe mein Anbieter gewechselt. Aber beim neuen Anbieter bekommen ich keinen internet außer die seite kabelmodemaktvieren.vodafone.de. Mein VF Vertrag ist schon lange gekündigt und das VF Leihgerät habe ich auch nicht mehr. aber es scheint so as ob mein MAC (meine eigene Fritzbox 6590 Kabel) noch in VF eingetragen ist. bitte nochmal zu prüfen und ggf. löschen! 

beste Grüße, 

VK

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da musst du dich an die Hotline wenden oder es per Facebook oder Twitter probieren, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!