abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MAC Adresse eigener FritzBox Cable austragen
Tobi_DO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

 

leider habe ich online keine Möglichkeit meine eigene FritzBox Cable 6591 austragen zu lassen. Mein Kabelvertrag ist beendet. Kann mir hier geholfen werden? 

 

VG

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du nicht aus BW, Hessen oder NRW kommst, einfach das Leihgerät nochmal anschließen

kommst du aus den genannten Bundesländern kann sicher ein Mod deine Fritzbox austragen

Tobi_DO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich komme tatsächlich aus NRW (ehemals Unitymedia) und müsste daher die MAC Adresse austragen lassen... 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobi_DO,

 

sei so lieb und wende Dich bitte direkt an unsere Hotline, die Kollegen tragen Dir gern die MAC-Adresse aus. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!