Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2024 20:04
Hallo zusammen,
ich habe gerade meine Vodafone Station 890E in Betrieb genommen und die folgenden Schritte durchgeführt:
1. Kabel angebracht
2. Gerät eingeschaltet
3. Nach etwa 20 Minuten leuchtete die Internet-LED durchgängig weiß
4. WLAN ist aktiviert und die entsprechende LED leuchtet ebenfalls durchgängig
5. Ich habe mich mit dem WLAN verbunden, indem ich die Anmeldedaten von der Box verwendet habe.
Erwartung: Ich bin im Netz und kann lossurfen
Realität: Trotz erfolgreicher WLAN-Verbindung habe ich kein Internet
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was ich tun kann?
Vielen Dank im Voraus.
am 02.07.2024 20:47
Docsis Status posten aus dem Modem, alle als Screen!
am 03.07.2024 07:04
Rufe bei der Hotline an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt