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Antwort
Lösung
am 05.07.2024 11:15
Hallo zusammen,
Es geht um die Rückgabe eines WLAN-Kabelrouters welchen ich bis 03.07.24 wegen einem Tarifwechsel zurückschicken sollte.
Ich habe den Router am 28.06.24 Versand und er wurde laut Sendeverfolgung am 29.06.24 direkt an Vodafon zugestellt.
Eine Eingangsbestätigung von Vodafone habe ich nicht erhalten.
Nun bekam ich gestern (04.07.24) eine E-Mail mit der Frist bis 19.07.24, den Router zurück zu schicken um unnötige Kosten zu vermeiden.
Hat sich da was überschnitten, kann ich die Mail einfach ignorieren?
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Amy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.07.2024 13:18
warte einfach ab, und hebe die Routenverfolgung auf, evtl auch den Paketschein , mit Sendungsnummer!
05.07.2024 11:32 - bearbeitet 05.07.2024 11:33
Wenn der Router bei VF angekommen ist, erhält man eine Eingangsbestätigung per Mail.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 05.07.2024 13:18
warte einfach ab, und hebe die Routenverfolgung auf, evtl auch den Paketschein , mit Sendungsnummer!
am 08.07.2024 10:21
Ich habe inzwischen die Eingangsbestätigung erhalten. 😉
Vielen Dank und liebe Grüße an Kurtler und Menne99 👍
am 08.07.2024 10:25
Ich habe inzwischen die Eingangsbestätigung erhalten.
Vielen Dank 👍
Gruß Amy
am 08.07.2024 10:28
Ich habe heute die Eingangsbestätigung erhalten...
Danke Dir für den Tipp..👍
Gruß Amy
am 08.07.2024 13:07
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt