Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2021 15:32
Hallo,
Ich hab seit letzten Donnertsag miene Vodafone Station angeschlossen, jedoch wollte ich mal daraufhin den Bridge-Modus aktivieren und eine FritzBox dranschliessen. Jedoch wenn ich auf kabel.vodafone.de gehe, mich da einlogge und dann "Interneteinstellungen" auswähle, lädt die Seite neu, aber ich lande dann wieder nur auf die gleiche Seite wie vorher. Ich komme also nicht in die Einstellungen rein um den Bridge-Modus zu aktiveieren und hab gehofft, dass ich mit Glück hier Hilfe finden würde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2021 11:35
Hallo Matthew,
leider muss ich Dir mitteilen, dass der Bridge Mode im ehem. Unitymedia Gebiet nicht verfügbar ist. Tut mir leid.
Viele Grüße,
Maria
am 15.10.2021 12:21
Hallo @MatthewHin,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 18.10.2021 16:50
Habe ihnen eine privat Nachricht geschickt.
Liebe Grüsse,
Matthew
am 21.10.2021 11:35
Hallo Matthew,
leider muss ich Dir mitteilen, dass der Bridge Mode im ehem. Unitymedia Gebiet nicht verfügbar ist. Tut mir leid.
Viele Grüße,
Maria