Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2021 22:36
Hallo,
hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Habe am Freitag eine Fritzbox 6660 gekauft und diese bei mir angeschlossen. Habe sie dann auch direkt Aktiviert und es lief dann soweit auch alles. Nun habe ich aber das Problem das ich heute während ich im Internet gesurft habe auf einmal keine verbindung mehr hatte und eine seite mit dem Aktivierungsportal aufging. Ich wollte dann einfach nochmal die aktivierung durchführen (mit Kundennummer und Aktivierungscode) was aber nicht ging da die eingegebenen Daten angeblich nicht stimmen. Habe dann im Anschluss einfach die 6660 nochmal abgeschlossen und mein mietgerät angeschlossen und nach einigen minuten im Betrieb (Internet war vorhanden) meine eigene noch einmal versucht zu aktivieren was aber immer noch nicht ging da die Angaben falsch seien. Hoffe iwer kann mir da weiterhelfen.
grüße
Michi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.06.2021 10:37 - bearbeitet 13.06.2021 10:38
ok werde ich dann nacher nochmal erneut versuchen.
Ja das ich ich das leihgerät nicht verkaufen etc. darf ist mir bewusst. Dei mein Kumpel wohl nicht die geschwindigkeit im Download erreicht die er erreichen sollt hatte er sich wohl meine genommen um zu schauen ob es am router liegt wovo ich aber wie gesagt nix wusste da ich ich tagsüber bei meinen Eltern zu bescuh war xD
Ja bin mir sicher das es mein leihgerät ist ( hab die Daten die Hinten auf dem Router stehen Kennwort etc. Überprüft)
gruß
Michi
am 13.06.2021 10:59
So erneute aktivieren der 6660 war nun erfolgreich.
danke euch allen für eure Antworten.
gruß
Michi
am 13.06.2021 11:49
Na dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt