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Lösung
am 20.11.2022 13:10 - zuletzt bearbeitet am 20.11.2022 14:06 von Kurtler
Hallo,
seit einer Woche habe ich keinen Zugriff zum Internet mehr.
Es fing damit an, dass das Kabel modem CBE CH7466CE keine WAN IP mehr bekommen hat. Zugriff auf die Weboberfläche funktionierte immer (via LAN), Kabelverbing (DOCSIS) wurde immer als als gut/Grün angezeigt.
Modem neustarten half nicht, Reset auch nicht. Das Modem wurde dann duch den Kundensupport neu Provisioniert.
Das problem bestand weiter hin.
Nach erneutem Kontakt mir dem Kundensupport wurde ein neues Modem geliefert (CGA4322DE). Am Anfang gab es das gleiche WAN IP problem, nach einem Tag bekam das neuen Modem dann die WAN IP. Internet ging wieder, jedoch nur für einen Tag. Danach das gleiche Problem wie mit dem CBN Modem.
Kundensupport hat eine erneute Provisionierung durchgeführt, ohne Erfolg.
Zusammengefasst:
Gibt es irgendetwas was noch gemacht werden kann damit der Zugriff auf das Internet funktioniert?
VG w
Edit: @w81 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 20.11.2022 14:42
@w81 schrieb:Wechsel auf Bridge Mode hilft nicht
im Bridge Mode bekommt der Vodafone Router keine WAN IP, die bekommt der nachgeschaltete eigene Router
welcher Modus ist aktuell aktiviert?
am 21.11.2022 07:26
Richtig, im Brigde Mode bekommt der angeschlossene Router keine WAN IP.
Im normalen Modus hat das Kabelmodem keine WAN IP.
Aktuell ist nomaler Modus an.