Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2024 19:29
Moin, ich bin neu Kunde bei Vodafone und habe mir eine Kabel 500 MBits Anschluss besorg, inkl. Vodafone Station
alles von Vodafone zugesendet…
bei der Installation und erstem Verbinden mit dem Wlan, wird die Seite: kabelmodem.aktivieren.vodafone.de aufgerufen und die Seite existiert nicht…
nach Umwegen, will ich mich registrieren und dann wird nach angaben aller Wichtigen Daten, das der Router nicht aktiviert werden kann, weil er jemanden anderen Zugeordnet ist…
Wäre dankbarer über brauchbare Hilfe…
am 06.10.2024 19:31
Hast du den Router von Vodafone zugeschickt bekommen? Dann ruf den technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen!
am 06.10.2024 19:34
Ja, ist alles von Vodafone…
kommt sowas häufig vor?
bzw was ist dann der nächste schritt der folgt?
am 06.10.2024 19:52
Da kannst du dich dann nur direkt an VF wenden. Hier kann dir da keiner weiterhelfen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 06.10.2024 19:53
Siehe oben, da bekommst du alle weiteren Informationen
am 06.10.2024 19:59
du hast nicht zufällig über Check24 bestellt?
da kam sowas schon öfter vor
am 06.10.2024 20:47
tatsächlich schon…