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Antwort

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Lösung

Kabel Box kriegt keinen Strom
MichelleT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe heute meine neue Kabel Box (TG3442DE) angeschlossen. An Kabeln hingen nur der Kabelanschluss, Strom und das Telefon daran. Die Box hat auch zunächst funktioniert, ich habe mich mit meinem Handy mit dem WLAN verbunden, hatte auch Internet. Habe mich dann mit den Daten hinten auf der Box im Browser  in den Router Einstellungen angemeldet, jedoch dort nichts eingestellt. Nach ein paar Minuten war die Box dann aus und ging auch nicht mehr an, die Power LED leuchtete auch nicht mehr. Ich habe noch ein paar Minuten gewartet, habe sie dann vom Strom genommen, eine andere Steckdose getestet, ein anderes Netzteil (von einer anderen Kabel Box, selbes Model) getestet. Ergebnis: Die Kabel Box geht einfach nicht mehr an. Ich habe das Netzteil auch mal an der erwähnten anderen Kabel Box getestet, da geht das Netzteil.

Habe auch versucht, die Box zu resetten, aber da ist auch nach 10+ Sekunden nichts passiert.

Ich schätze mal, am besten wird die Box ausgetauscht?

 

Mit freundlichen Grüßen

Michelle Trämer

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Der Schätzung schließe ich mich an. Hast du das an der Hotline schon veranlasst? Das sollte nämlich schneller gehen als hier auf einen Mod zu warten

Habe ich versucht, nach einer halben Stunde warten habe ich für heute aufgegeben. Wenn sich ein Mod Anfang nächster Woche darum kümmern könnten, wäre das super 🙂

Gelöschter User
Nicht anwendbar

ich drücke dir die Daumen (mehr kann ich leider nicht tun)

Wenn dieser Beitrag

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

ernst gemeint ist, wird dir auf dieser Ebene kein Mod mehr helfen.

@HausHelene 

 

Ja der ist natürlich ernst gemeint.

 

Es geht jetzt, ab dem 15.08.2022 nur noch über die Service-Hotline oder Social Media.

 

Es ist hier dann ein reines Kunden helfen Kunden Forum.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Was @Kurtler schreibt, kann ich so bestätigen. Ab 15.08.22 ist das hier ein reines Kunden helfen Kunden Forum. Allerdings lesen die Mods immer noch mit und schalten sich bei manchen Themen ein, sie sind aber nicht mehr per PN erreichbar. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

@haegar2609  schrieb:

Ab 15.08.22 ist das hier ein reines Kunden helfen Kunden Forum. Allerdings lesen die Mods immer noch mit und schalten sich bei manchen Themen ein, sie sind aber nicht mehr per PN erreichbar. 


Aus meiner Sicht ein absoluter Rückschritt, oft waren die Moderatorinnen und Moderatoren hier die letzte Hoffnung bei schwierigen Problemen. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@RobertP  schrieb:

@haegar2609  schrieb:

Ab 15.08.22 ist das hier ein reines Kunden helfen Kunden Forum. Allerdings lesen die Mods immer noch mit und schalten sich bei manchen Themen ein, sie sind aber nicht mehr per PN erreichbar. 


Aus meiner Sicht ein absoluter Rückschritt, oft waren die Moderatorinnen und Moderatoren hier die letzte Hoffnung bei schwierigen Problemen. 


Das sehe ich ganz genauso. Im Grunde wird das Forum in Sachen Hilfe weitgehend entwertet

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MichelleT,

 

konnte Dir unsere Hotline schon helfen und den defekten Router zum Austausch veranlassen?
Falls nicht, wende Dich bitte an einen unserer Kontaktkanäle.

 

Grüße

Jens

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