abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Input Lags Fritzbox 7530
AldiSüdBesser
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab ein relativ bizarres Problem.

Ich habe sehr starke Input Lags beim Zocken auf meiner PS5.
Habe eine 100k Leitung und Fritzbox 7530.
Diese Input Lags sind nur bei Online Spielen da, also liegt es nicht am Controller. Jedes Mal, wenn ich meinen Router auf Werkseinstellungen resette, ist das Problem kurz behoben (keine Input Lags), aber am nächsten Tag geht es wieder los. Meine PS5 ist priorisiert, DNS Server habe ich auch gewechselt. Vodafone meinte am Telefon vielleicht Mal statt Modeminstallationscode mit Zugangsdaten den Router einrichten (dadurch wurde es viel schlimmer bis ich es wieder mit MIC neu eingerichtet habe - wieder nur für einen Tag in Ordnung gewesen).

Mein Download ist dabei stets bei 100Mbps, Ping ist stabil, und In-Game besteht auch kein Packet Loss. Ich verstehe einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich benutze dabei IMMER LAN Kabel (auch bereits zwei andere Kabel versucht). Daher wollte ich von Vodafone einen Ersatz-Router, immerhin zahle ich jeden Monat für diesen Router Miete, haben sie jedoch mehrmals abgelehnt. Also Kundennähe kann man das nicht nennen. Weiß da jemand mögliche andere Lösungen?
Ich würde mir von Vodafone einen neuen Router wünschen, um zu sehen, ob das hilft. Vielleicht sollte ich einfach kündigen, weil nach drei Anrufen keinerlei Kooperation gezeigt wurde und ich keine Lust habe mich Monate damit runschlagen zu müssen.

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @AldiSüdBesser 

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!