1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Im neuen Haus nur 2 Loch Kabelanschluss und keinen Multimedia Adapter
sinsa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen 1000ner Kabelanschluss gemacht und wollte den Vodafone Station im neuen Haus anschließen und musste feststellen, dass der Vormieter leider seinen Multimedia- Adapter mitgenommen hat und dort nur diese 2 Lochbuchsen verbaut sind.

Leider habe ich hier keine Adapter zum Nachkaufen gefunden und ich würde schon gerne einen von Vodafone nehmen.

Liebe Grüße

Sinsa

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wenn du nicht gern telefonierst, nutze WhatsApp (0172 /1217212). 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
MeisterYoda
Netz-Profi
Netz-Profi

Den Adapter musst du über die Hotline nachfordern.

Besser wäre natürlich, wenn du dir einen Techniker vorbeischicken lässt, der dir eine richtige MMD einbaut.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an Selfinstall Fehlgeschlagen dann kommt ein Techniker der ne 3 Loch Dose einbaut, sorge für Zugang Keller, Wohnungen,Hausmeister informieren!

Der glubb is a Depp

Techniker ist in meinem Falle leider doof, da ich immer erst ab 20.30 Uhr zu Hause bin , aber trotzdem danke für den Tipp 🙂

Vielen Dank für die schnelle Antwort 😊

Werde ich dann wohl so machen.

Schönen Sonntag noch 

Bitte berichten wie es weiter geht.

Selbstverständlich 👍

Ich hasse telefonieren, mag am liebsten alles schriftlich...

Gibt es denn vielleicht auch die Möglichkeit, den über E-Mail zu bestellen? Dann würde ich glatt noch 2 Verstärker dazu buchen ☺️

Wenn du nicht gern telefonierst, nutze WhatsApp (0172 /1217212). 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Techniker kommen auch Samstags früh! Oder am Vormittag, Termin kann man legen von 7.00 bis 10.00 Uhr z.b.!

Der glubb is a Depp
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

das mit dem push-on funktioniert bei weitem nicht überall bzw an jeder 2-loch-tv-dose !

stichwort "rückkanal"

generell ist push-on nicht ratsam