Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2023 11:12
Hallo, Ich habe meinen Internet-Vertrag gekündigt und am 25. Juli ein Schreiben erhalten, dass ich die Fritzbox zurück senden soll. Das habe ich ja bereits am 19.07. mit meinem Auszug aus Deutschland erledigt. Jetzt habe ich am 31.07. eine Mail bekommen, dass das Gerät angekommen ist aber ich werde aufgefordert einen Digital TV Receiver HD (Samsung) zurück zu senden. Besitze ich überhaupt nicht, da ich seit ein paar Jahren nur streame und mein Kabelvertrag ist seit zwei oder drei Jahren gelöscht. Ich kann leider auch nicht über das Kontaktformular schreiben, da ich keine persönliche Kundenkennzahl erhalten habe. Bin über Unity Media ain Vodafoneverträge gerutscht. Ich lebe mittlerweile in Indonesien und kann nicht mal eben stundenlang in einer Hotline warten die dann dementsprechend kostet. Tobi ist keine Hilfe und eine Email Adresse gibt es hier anscheinend nicht außer noreply und impressum. Mit der Bitte um ein paar hilfreiche Tipps. Vielen Dank …Mandy
am 03.08.2023 11:49
Offenbar hattest du ja mal einen Kabel-TV-Receiver, bevor du das Fernsehen gekündigt hast. Hast du den damals zurückgeschickt?
Davon abgesehen ist das hier ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum, du bekommst hier keinen individuellen Support. Nutze dafür am besten Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon. Wenn du Tobi erwischst musst du den mit Stichworten wie „kundenbetreuer“ oder „Vertrag“ nerven, irgendwann gibt er auf und stellt zu einem Menschen durch:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 04.08.2023 10:46
Ja ich hatte ein Gerät welches ich damals zurück geschickt habe. Okay Danke. Hast du eine Nummer in Sachen WhatsApp?
am 04.08.2023 10:56
Der Link zu allen Kontaktwegen ist in meiner ersten Antwort.